London Grammar: Strong

Neues Video von London Grammar, deren Debütalbum bei uns nun am 9. September erscheinen soll und im Herbst auch sicher gut aufgehoben. ‚Ist ja doch alles eher unterkühlt und überdramatisch, was die drei Londoner da so zusammenbasteln – der ewige Soundtrack der unendlichen Reihe ‚ Teenage Angst‘. Gefällt. Mehr London Grammar: Wasting My Young Years […]

Kurzfilm: Die Affäre Edward Snowden

Guerilla Filmmaking made in China: Noch während Whistleblower Edward Snowden in einem Hotelzimmer in Hong Konk sitzend die Geheimdienstwelt mit seinen Enthüllungen in DefCon ‚Holy Shit‘ versetzte, haben ein paar Filmemacher einfach mal losgelegt und den ersten Kurzfilm zur Affäre Edward Snowden abgeliefert: Verax. Die Geschichte um Edward Snowden ist natürlich noch nicht beendet. Vielleicht […]