Iggy Pop: American Valhalla

Da sitzt Iggy also im Garten seines Hauses in Miami in der Abendsonne. In Flip-Flops und Schlabber-T-Shirt. Auf dem Tisch vor sich eine kleine Flasche San Pellegrino Mineralwasser. Gekühlt. Vielleicht und ausnahmsweise zur Feier des Tages eine Flasche Pinot Noir. Durch die Gläser seiner Lesebrille betrachtet er die Glückwünsche der Welt auf seinem iPad. Der warme Wind weht durch die Haare. Im Hintergrund krächzt ein Papagei. Später kommen vielleicht noch ein paar Kumpels und Weggefährten vorbei. Vielleicht. Oder er bleibt einfach da sitzen, im Garten. Kein Grund durchzudrehen, nur weil James Osterberg aus Muskegon, Michigan Geburtstag hat.

So könnte es sein. Das würde mir gefallen.
Happy Birthday, James Osterberg. Happy Birthday zum 70. Geburtstag, Iggy Pop.

[Ähnlich: Iggy Pop über Musik im Kapitalismus]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *