Trump Vereidigung: Zurück in die Twilight Zone

Am 20. Januar ist es soweit: Donald Trump wird als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika feierlich vereidigt. Aktuell blickt die ganze Welt diesem Tag, der nicht zuletzt ein massives Medien-Event ist, in einer Mischung aus Unglauben und Entsetzen gebannt entgegen. Viel ist in den letzten Wochen darüber spekuliert worden, wie die Zermonie wohl ablaufen könnte und nur wenige Details sind bislang durchgesickert. Doch zum Glück gibt es ja die schottische ‚The Sunday Herald‘, die uns in diesem Zusammenhang die wahrscheinlich treffendste Grusel-TV-Empfehlung aller Zeiten beschert.

Trump Inauguration

via The Sunday Herald (Damien Love’s tv highlights)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *